Inhaltsbereich

aktuell

News

A NEW STAR IS BORN!!!

KultFrei so heißt er, sie oder es und ist ein Abend freitags in der Markuskirche. Was wollen wir? Na ja, zunächst einmal zu diesen Abenden einladen. Ach ja klar die

Termine in 2018:

  • 23. März
  • 06. Juli
  • 07. September
  • 16. November

So, diese solltet Ihr Euch schon mal im Kalender vormerken, natürlich auch die Uhrzeit. Beginn: 19.00 Uhr Ende offen aber nicht später als 23.30 Uhr

Was passiert da: Konzerte, anspruchsvolle Filme, Foren für Diskussionen politischer, kirchlicher und sozialer Natur, Informationsabende, Reise- und Abenteuerberichte, Spieleabend mit Freunden, Cabaret, uvm.
Und, wir wären nicht Markuskirche, wenn es nicht immer etwas zu essen und zu trinken gäbe!

Der Ablauf: Ankommen, klönen, nette Menschen treffen in einem liebevollen Ambiente. Dann so gegen 20.00 Uhr folgt der Hauptteil, der je nach Thema 1 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen kann. Danach der Ausklang.

Start: Am 23.03.2018 wird es als Auftaktveranstaltung ein Konzert der Abendgottesdienstband geben. Beginn des Konzertes 20.00 Uhr.

Und sonst noch: Diese Veranstaltungen werden vom Freundes- und Förderverein der Markuskirche verantwortet. Z. Zt. sind im Vorbereitungskreis C. Bierwas, S. Dressler, U. Golz, S. Hogurth, BJ. u. G. Schönfeld.
Wir würden uns freuen, wenn Euch das Konzept anspricht und der ein oder andere sagt, ich habe eine Idee, Vorschlag oder denke mit.
Lasst es uns wissen. Wir freuen uns.

Kontaktdaten: Bernd Jürgen Schönfeld, email: , Handy Nr. 0152.524 872 86.

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!