Inhaltsbereich

aktuell

News

Filmabend in der Markuskirche

Liebe auf den zweiten Blick

Der erste Filmabend im neuen Jahr beginnt am 1. Februar um 18.30 Uhr mit einem romantischen Büffet. Gegen 19.15 Uhr wird dann in der Markuskirche, Losenburger Weg die Comedy für Best Ager: „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman und Emma Thompson gezeigt.

Pech für Harvey Shine. Der New Yorker kann seine Karriere als Werbefachmann abschreiben, weil er zur Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan nach London fliegen muss. Dort erfährt er, dass sie lieber von ihrem Stiefvater an den Altar geführt werden möchte. Gekränkt verlässt Harvey das Fest um heimzukehren. In der Flughafenbar lernt er seine Traumfrau kennen: die vom Leben ebenfalls arg gebeutelte Kate…

Romantische Komödie um alterslose Gefühle, die Schauspielveteran Dustin Hoffman und Emma Thompson auf anrührende Weise transportieren.

Teilnahme am Büffet 7,00 Euro, das Filmvergnügen ist kostenlos.

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!