Inhaltsbereich

aktuell

News

3. Integratives Fußballturnier

Am 5. Mai findet ab 10.00 Uhr bereits zum dritten Mal ein internationales integratives Hallenfußballturnier in der Sporthalle des Berufskollegs Niederberg, Langenberger Straße 120, statt.
Auch dieses Mal wird das Turnier von den Velberter Stadtlotsen und dem Verein Clavis e.V. ausgerichtet.  Voraussichtlich werden acht Mannschaften gegeneinander antreten und schon die Vorfreude auf die WM in Russland anfachen, denn Fußball ist wie kein anderer Sport geeignet, über alle Unterschiede hinweg Menschen miteinander zu verbinden.
Der Spaß am Sport und natürlich der Ehrgeiz, zur besten Mannschaft zu gehören, verbinden die jungen Sportler mit und ohne Migrationshintergrund. Die Spieler würden sich bei diesem Ereignis riesig über die Unterstützung von Fußballfans freuen.
Die Halle ist von 10.00 bis etwa 15.00 Uhr für alle Interessenten geöffnet.
Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl ist mit einem internationalen Büffet bestens gesorgt.

PDF-Flyer

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!