Inhaltsbereich

aktuell

News

Danke für 1987 wundervolle Weihnachtgeschenke

Die weltweite Geschenkaktion Weihnachten-im-Schuhkarton sammelt seit vielen Jahren Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren, die sonst wohl keine Geschenke erhalten würden. Von Deutschland aus gehen diese Kartons vor allem in den Ostblock und bis in die Mongolei.


Auch Velbert hat an der Markuskirche eine Sammelstelle, und die konnte in diesem Jahr noch mehr Päckchen als im Vorjahr entgegennehmen.

Das Rekordergebnis von 1987 Schuhkartons mit allem, was ein Kinderherz höher schlagen läßt bedeutet, dass 500 Kinder mehr als im letzten Jahr sich zu Weihnachten über ein liebevoll gepacktes und von Herzen kommendes Geschenk freuen können.

Im Namen der beschenkten Kinder bedankt sich die Sammelstelle bei allen Spendern für die überwältigende Zahl der Geschenke.

 

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!