Inhaltsbereich

aktuell

News

Basar im Südbezirk

Zum zweiten Mal findet der Basar im Südbezirk, am 17. November 2019, im Gemeindehaus Oststraße 59 statt.

Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 11.00 Uhr in der Christuskirche. Anschließend können Sie stöbern, staunen, genießen und erwerben.
Der Bastelkreis (früher Friedenskirche) hat wieder fleißig gebastelt, gekocht und gebacken. So entstanden: Weihnachtsdekorationen, Karten, Wollsocken, kleine weihnachtliche Mitbringsel, toller Modeschmuck und einige Leckereien, Bücher und Kalender.

Für das leibliche Wohl an diesem Tag ist auch gesorgt. In der Mittagszeit gibt es herzhafte Speisen und am Nachmittag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Wie immer ist auch der Schrank mit fair gehandelten Produkten geöffnet. Der Reinerlös ist auch dieses Mal wieder für das Kinderhospiz Burgholz in Wuppertal und für den Verein „Wunschbriefe“ e. V., bestimmt.

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!