Inhaltsbereich

aktuell

News

Jugendfreizeit 2020 nach Spanien – jetzt anmelden!

Wir brechen auf nach Spanien, an die Costa Brava. Dort erwarten dich zwei abwechslungsreiche Wochen auf einem Campingplatz mit Meernähe. Unser Camp bietet zudem einen großen Pool und diverse Sportplätze. Auch ein Tagesausflug nach Barcelona darf natürlich nicht fehlen. Alles in allem wollen wir gemeinsam wundervolle Tage erleben: Mit guten Gedanken, bei vielen Spielen, beim Kochen, durch Sport, Action, bei besonderen Aktionen und freier Zeit. Also, melde dich doch an und erlebe zwei gemeinsame Wochen mit uns in Spanien.

Zeitraum: 18.07.20 - 31.07.20 (4+5 Sommerferien-woche); Kosten: 560 €, für CVJM Mitglieder: 540 €.

Leistungen: Unterkunft in Zelten, Vollverpflegung, Programm, Mitarbeiterteam, Ausflüge, An- und Abreise im Reisebus; Leistungs- und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es gelten die aktuellen CVJM Velbert Reisebedingungen

Kontakt über das Büro des CVJM Velbert: ; 02051.50058 oder über unseren Jugendreferenten Matthias Fritz:

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!