Inhaltsbereich

aktuell

News

Online-Kinderbibeltag am 24. April 2021

Wenn du bei diesem Kinderbibeltag mit dabei sein möchtest, dann melde dich mit Hilfe deiner Eltern online (bis zum 18. April) an.
Kurz vor dem Kinderbibeltag kannst du im Gemeindehaus eine "Detektiv-Tüte" abholen. Alles, was in dieser geheimnisvollen Tüte drin ist, brauchst du, wenn du dir am 24. April das Kinderbibeltag-Video anschaust.

In diesem Video kannst du erleben, wie Detektiv Pfeife wieder einen schwierigen Fall zu lösen hat: er entdeckt ein geheimnisvolles Zeichen, das ihn ganz schön ins Grübeln bringt ...

Außerdem singen wir mit dir alte und neue Lieder und es gibt Aktionen, bei denen du mitmachen kannst. Ja, und vielleicht lassen sich diesmal auch die Eltern anstecken und schauen mit dir gemeinsam das Video an, helfen beim Basteln und du hast jemandem zum Reden.

CVJM Velbert

zurück

+ + + AKTUELLES + + +

 

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!