Inhaltsbereich

aktuell

News

Förderverein „Evangelisch in Velbert Nord“

Scheck vom Förderverein

Der Förderverein "Evangelisch in Velbert Nord" hat vor 5 Jahren entschieden, für die neuen Fenster in der Markuskirche 30.000 € zur Verfügung zu stellen.

Die Mitglieder, Freunde und Förderer haben fleißig gespendet und so konnten, beginnend im Jahr 2018, 2019 und 2021 jeweils 10.000 € an die Kirchengemeinde überwiesen werden.
Wir freuen uns, dass wir die Kirchengemeinde damit unterstützen konnten und werden sicherlich das nächste Projekt im Norden Velberts angehen.

In diesem Jahr konnten wir den 11. Geburtstag des Vereins und das 10-jährige Jubiläum von Cafe Make feiern.
Deshalb sind wir zuversichtlich auch in den nächsten Jahren wieder die Arbeit vor Ort und in unserer Gemeinde finanziell unterstützen zu können.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetrgen haben.

Bernd Jürgen Schönfeld
Vorsitzender

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!