Inhaltsbereich

aktuell

News

Gemeinsam Weihnachten feiern

Am 2. Weihnachtstag, wenn in der Familie schon wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, feiern wir gemeinsam mit christlichen und nichtchristlichen Freunden und guten Bekannten Weihnachten.
Am 26. Dezember treffen wir uns von 17.00 Uhr bis etwa 20.00 Uhr im Gemeindehaus, Oststraße 59.

Was Euch erwartet?

Gemeinsames Singen, die Weihnachtsgeschichte, gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken und noch ein paar Aktionen, die hier nicht verraten werden.

Auch für die Jüngsten gibt es ein kleines „Programm“.

Natürlich gelten die 3-G-Regeln. Eine Anmeldung ist erforder-lich. Die Corona Vorschriften lassen nur eine beschränkte Personenzahl zu.

Anmeldungen bitte per E-Mail an oder

Wir hoffen alle, dass Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, deshalb immer mal wieder auf die Homepage der Gemeinde schauen, wo die aktuellen Daten für die Veranstaltungen zu finden sind.

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!