Inhaltsbereich

aktuell

News

Kultur am Freitag

Es ist wieder so weit. Wir laden herzlich zu einer Veranstaltung am 11.11.2022 um 19.00 Uhr in die Markus-kirche zu einem unterhaltsamen Abend ein.

Gast wird der Komödiant Kristof Stößel in der Rolle der Fabienne van Straten sein.

Seine Ausbildung als Schauspieler und Musicaldarsteller hat Kristof Stößel in Deutschland und den Niederlanden absolviert. Unter anderem hat er in Düsseldorf, Neuss, Essen und Wuppertal (alle Orte aufzuzählen würden den Rahmen sprengen) gespielt. In Wuppertal hat er zuletzt ein Theater geleitet. Er ist Produzent, führt Regie und natürlich Schauspieler und aus meiner Sicht ein HERVORRAGENDER! In Düsseldorf leitet er das KaBARett Flin. Mit der Komediefigur Fabienne van Straten ist er in ganz NRW unterwegs und eben jetzt bei uns in KultFrei.

Wir freuen uns auf einen schönen KomedieAbend mit Fabienne van Straten, alias Kristof Stößel.

Der Eintritt ist wie immer frei, für Speisen und Getränke ist gesorgt. Unser KultFrei Sparschwein steht bereit.

Für das Team von KultFrei
Bernd Juergen Schoenfeld

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!