Inhaltsbereich

aktuell

News
 

Sommerfest der Kita Wichtelland

Bei schönstem Frühsommerwetter fand am 09.06.18 das Sommerfest der Kita Wichtelland statt. Zahlreiche Kinder, Eltern und Erzieherinnen und Erzieher feierten in entspannter Atmosphäre einen gemeinsamen und schönen Nachmittag.
Dabei konnte vom reichlich gedeckten Kuchenbuffet geschlemmt werden. Die hierbei eingenommenen Spenden kamen dem Förderverein der Kita Wichtelland zu Gute.
Erleben konnte man einen bunten Parkour mit Geschicklichkeitsspielen und Bastelaktionen für die Kinder.Den Höhepunkt bildeten die Vorführungen des Sockentheaters. Diese wurden mit Kindern und Eltern gemeinsam eingeprobt und aufgeführt.
Vielen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben.

 
Datensätze 6 bis 9 von 9

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!