Inhaltsbereich

Presbyteriumswahl 2020

Seitentitel

Martina Drawert

Name

Martina Drawert

Alter

60

Beruf

Steuerfachangestellte

Familienstand

Verwitwet, 2 Kinder

Ich habe, in der Zeit in der unsere Kinder klein waren, 15 Jahre mit einigen Wochenstunden als Gemeindehelferin im Bereich der damaligen Johanneskirche mitgearbeitet.

 Eine lebendige Gemeinde in der Jede und Jeder, so wie er ist willkommen ist, war mir schon immer sehr wichtig.

Ich möchte helfen Gemeindegrenzen zu überwinden und erlebbaren Glauben zu gestalten.

Es wurde in den letzten Jahren so viel Spannendes und Lebensnahes in der Gemeinde geschaffen, hier möchte ich gerne mitarbeiten und schauen was eventuell noch mehr Menschen ein Zuhause geben kann. Durch meinen Beruf bedingt, kann ich mir vorstellen mich auch im Bereich Finanzen einzubringen.

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!