MusikGottesdienst, CK

7 Juli – 11:00

Der Musikgottesdienst am 7. Juli, 11 Uhr, wird musikalisch mitgestaltet durch die Sopranistin Sonja Schwechten. Sie studierte Gesang an der Folkwang-Musikhochschule in Essen. Stetig erweitert sie ihr Können durch die Teilnahme an Meisterkursen bei namhaften Künstlern, wie zum Beispiel Helen Donath, Kurt Moll, Mirella Freni u.a.

Als gefragte Konzertsängerin konzertiert sie im In- und Ausland mit großen oratorischen Werken und wird hierbei stets von namhaften Orchestern wie den Essener, Duisburger oder Düsseldorfer Philharmonikern begleitet. Außerdem wird sie regelmäßig vom SWR Vokalensemble Stuttgart und vom MDR Rundfunkchor engagiert.

Im Musikgottesdienst am 7. Juli wird sie gemeinsam mit Kantor Frank Schreiber Werke von G.F. Händel, F. Mendelssohn Bartholdy, Arvo Pärt u.a. musizieren.

Sonntagsgottesdienst, Musikgottesdienst

Datum: