Die Kochclubs

Bitte wählen Sie:

Die Kochlöffel

Der Montagskochclub „Die Kochlöffel“ trifft sich circa alle sechs Wochen montags um 18.30 Uhr zum gemeinsamen Kochen im Gemeindehaus Oststraße.

Gemeindehaus_Kirche

Es werden im Vorfeld alltagstaugliche und unkomplizierte Rezepte ausgesucht, reihum dafür eingekauft und dann gemeinsam geschnibbelt und gekocht. Im Mittelpunkt stehen dabei neben dem gemeinsamen Kochen und Essen, gute Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.

Wir laden herzlich alle, die ebenfalls Spaß am Kochen und Lust auf gute Gespräche haben, dazu ein, unseren Kochclub zu bereichern.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per Mail (sylke.schenk@gmx.de).

Markus Koch

Wir sind ein Männerkochklub, der in der Markuskirche gemeinsam kocht und anschließend das Gekochte im gemütlichen Rahmen verzehrt. Selbstverständlich wird auch gemeinsam gespült und aufgeräumt, bevor alle wieder nach Hause gehen.

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Donnerstag.

Im Moment sind wir so viele Hobbyköche, dass wir zur Zeit leider keine neuen Interessenten aufnehmen können.