Gemeindebrief

Der Gemeindebrief erscheint alle zwei Monate. Die aktuelle Ausgabe können Sie herunterladen. Klicken Sie dazu einfach auf den Link auf dieser Seite.

In eigener Sache

Seit etlichen Jahren begleiten und unterstützen uns Inserenten in unserem Gemeindebrief mit ihren Anzeigen.

Ohne diese Inserate wäre es schier unmöglich, den Brief zu drucken und an die evangelischen Haushalte zu verteilen. Können Sie sich das vorstellen?

Wir sind ehrlich: Der Gemeindebrief ist nicht gerade günstig. Deshalb sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie bei Ihren Einkäufen oder Aufträgen diese Unternehmen in Betracht ziehen würden.

Denn ohne Inserenten wäre unser Brief nicht nur teuer, sondern auch nicht so umfangreich und lebendig, wie er jetzt ist.

Sie möchten eine Anzeige schalten? Informationen gerne unter:

Norbert Sickermann,
sickermann@kirche-velbert.de,