Freizeiten

Bitte wählen Sie:

Große Pause

Wir suchen Familien, Singles, Doubles, die mit uns ein paar Tage lang in guter Gemeinschaft „pausieren und genießen“ möchten.

Der Termin ist vom 29. Mai (ab 17 Uhr) bis zum 2. Juni 2024 im „Jugendhof Pallotti“ in Lennestadt im Sauerland.

Gemeinsam möchten wir lachen, singen, spielen, reden, spirituelle Impulse erhalten und die schöne Landschaft genießen – einfach mal eine „Große Pause“ genießen.

Es können maximal 55 Personen jeden Alters teilnehmen.

Die Preise sind wie folgt:
– Erwachsene: 210€
– Kinder bis einschließlich sechs Jahre: 80€
– Kinder über sechs Jahre und Jugendliche: 130€
– Familien zahlen höchstens insgesamt 520€.

Wenn finanzielle Unterstützung benötigt wird:
Niemand soll aufgrund von Geldsorgen zu Hause bleiben müssen. Für solche Fälle empfehlen wir ein vertrauensvolles Gespräch mit Pfr. Martin Schmerkotte.

Leider ist der Termin schon komplett ausgebucht! Es gibt eine Warteliste.

Für weitere Informationen oder zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Pfr. Martin Schmerkotte unter der Telefonnummer: (02051) 3126165.

Im kommenden Jahr 2025 wird es diese schöne Gelegenheit zur „Großen Pause“ wieder geben und wir fahren nach Horn-Bad Meinberg im Teutoburger Wald.

Gemeindefreizeit 2024

Wir planen für 2024 wieder eine Gemeindefreizeit! Lange genug war das nicht mehr möglich gewesen.

Im wunderschönen Aachen, auf dem Salvatorberg, haben wir einen Ort der Stille und Besinnung gefunden, an dem wir uns vom 29.05.24 bis 02.06.24 zusammenfinden wollen.

Die Preise sind:
– EZ, 1P, €370.-
– DZ, 2P, €580.-
– Apart., 4P, €895.-

Genauere Informationen gibt es im Flyer und die Anmeldung ist möglich bei Gerd Kohn: gerd.kohn@web.de