Inhaltsbereich

aktuell

News
 

Klavierabend mit Anna Christina Köbrich

Am Samstag, den 25. August 2018 findet im Gemeindehaus Oststraße 59 ein Klavierabend mit Anna Christina Köbrich statt. Zu hören sind Werke von französischen Komponisten des Barock, der Romantik und der Jahrhundertwende.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind wie immer herzlich willkommen.

 

Mundartgottesdienst

Auf Wunsch der Offers-Kompeneï findet zum 9. Mal in diesem Jahr ein ökumenischer 12. September 2018 um 18.00 Uhr in der Alten Kirche am Offers statt.

mehr
 

"Es ist noch Raum da..."

Das Feiern soll im Mittelpunkt des Gottesdienstes am Sonntag, den 14. Oktober, 11.00 Uhr in der Christuskirche stehen. Es geht um das Gleichnis vom großen Gastmahl (Lukas 14,12-24), eine vielschichtige und bewegende Geschichte, die unterschiedliche Deutungen zulässt und Fragen aufwirft: Was bedeutet es, dass das Reich Gottes mit einem Fest vergleichen wird? Was gibt es bei uns zu feiern?

mehr
 

"Detektiv Pfeife geht baden"

mehr
 

Aus dem CVJM

Jetzt ist er weg, unser langjähriger Hauptamtlicher Daniel Hägerbäumer. 9 Jahre lang hat er Jugendliche auf dem Weg ins Erwachsenwerden begleitet, hat mit ihnen unseren christlichen Glauben geteilt ...

mehr

 
Datensätze 1 bis 5 von 6

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!