Inhaltsbereich

aktuell

News

Veränderungen nach der Schließung der Friedenskirche

In den letzten Wochen standen zwei drängende Fragen immer wieder im Raum, wenn es um die Schließung der Friedenskirche ging: "Was wird aus dem Gepa-Schrank?" und "Wo können wir uns noch einmal so schön gemütlich treffen, wie beim Kirchcafé nach dem Gottesdienst?"

Beides wird es weitergeben, nur an anderer Stelle. Der Gepa-Schrank wird im Laufe des Aprils zum Gemeindehaus in der Oststraße umziehen. Frau Scheffler wird ihn dann statt am Sonntag am Freitag während der Öffnungszeit von Café Globus (freitags von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr) öffnen und Sie können wie gewohnt ihren Kaffee und mehr dort beziehen.

Für das "Kirchcafé" wird an jedem 2. Freitag im Monat (zum ersten Mal am 13. April) ein Tisch im Café Globus reserviert sein. Ich hoffe, wir sehen uns da alle einmal wieder und können über alte und neue Zeiten sprechen.

Auch den Basar-Handarbeitskreis (der Friedenskirche) wird es mit altem Team in den neuen Räumen des Gemeindehauses weiterhin geben.

Mehr dazu noch in den nächsten Monaten.

Ihre/Eure Iris Hesterkamp

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!