Inhaltsbereich

aktuell

News
Neues aus dem CVJM

Hauptamtlicher Jugendmitarbeiter: Matthias Fritz

Matthias Fritz

Guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Matthias Fritz. Ich bin 32 Jahre alt und seit August der neue Hauptamtliche im CVJM Velbert.
Einen ersten tollen Einstieg habe ich mit der Sommerfreizeit auf Korsika schon gehabt. Nun freue ich mich auf viele weitere spannende und neue Begegnungen im CVJM und in der Gemeinde.
Zuletzt habe in Mönchengladbach gelebt und war dort als Leiter einer Jugendkirche tätig. Nach zwei spannenden Jahren zog es mich aber doch wieder näher in Richtung meiner alten Heimat Essen. Umso mehr hat es mich gefreut, hier in Velbert eine neue Perspektive gefunden zu haben. In einer lebendigen Jugendarbeit mit Freude an neuen Ideen und der Bereitschaft sich weiterzuentwickeln.
Gerade die ersten Wochen und Monate heißt es daher nun vor allem viele Menschen, CVJM und Gemeinde kennenzulernen, um zu sehen mit wem man gemeinsam auf dem Weg ist und Zukunft gestalten kann. Darauf freue ich mich schon sehr.

Gottes Segen und mit den besten Grüßen, euer/ Ihr Matthias

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!