Inhaltsbereich

aktuell

News

Kreativkreis spendet Basarerlös

Zum zweiten Mal lud der Basar- und Kreativkreis der ehemaligen Friedenskirche ins Gemeindehaus Oststraße zu einem vorweihnachtlichen Basar ein. Dort fanden die vielen Handarbeiten, Liköre, Plätzchen und Geschenkideen der fleißigen Bastlerinnen reges Interesse. Auch beim umfangreichen Kuchenbüffet griffen die Besucher gerne zu.

So verwundert es nicht, dass der Kreativkreis als Erlös des Nachmittages einen Betrag von 2.030 € an das Kinderhospiz Burgholz in Wuppertal und an den Verein „Wunschbriefe“ e. V. aus Velbert überweisen konnte.

Möglich wurde dieses Ergebnis nur durch die Treue der vielen Besucher und den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer und Helferinnen.

Herzlichen Dank an alle, ohne die dieser gelungene Tag nicht denkbar gewesen wäre.

Der Basar- und Kreativkreis

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!