Inhaltsbereich

aktuell

News

Es geht aufwärts

Die Siebentage-Inzidenz im Kreis Mettmann sinkt. Die Evangelische Kirchengemeinde Velbert hat sich deshalb entschlossen, wieder vermehrt Präsenzgottesdienste anzubieten.

Samstags um 18.00 Uhr gibt es hinter dem Gemeindehaus Oststraße 59 auf der Wiese einen OpenAir Gottesdienst, denn draußen darf man schon gemeinsam singen. Sollte wetterbedingt ein Gottesdienst draußen nicht möglich sein wird die Christuskirche geöffnet. Erforderlich ist auf jeden Fall eine vorherige Anmeldung bei Küster Lars Rosanowski per E-Mail: Lars.Rosanowski@kirche-velbert.de oder per Telefon unter 0157.74597329.

Auch den Gottesdienst sonntags um 11.00 Uhr in der Markuskirche kann man nicht nur online mitfeiern. Man kann auch wieder vor Ort in der Markuskirche dabei sein. Hierfür ist ebenfalls eine vorherige Anmeldung bei der Küsterin Anita Klaus notwendig Anita.Klaus@kirche-velbert.de oder unter 0157.50767306.

Sollte sich die Corona-Lage wider Erwarten verschlechtern, sind kurzfristige Änderungen möglich.

Aktuelle Informationen findet man wie immer auf unserer Homepage http://www.kirche-velbert.de




Anmeldung zu den Gottesdiensten an/in der Christuskirche
Anmeldung zu den Gottesdiensten in der Markuskirche
Predigtplan
 

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!