Inhaltsbereich

aktuell

News
Nach der leider notwendigen, coronabedingten Absage der Vesperkirche im Februar freuen wir uns nun, dass es eine Sommer-Vesperkirche im August geben wird!

Vesperkirche findet im August statt

Von Sonntag, 21. August, bis Sonntag, 28. August, wollen wir in der Markuskirche unter dem Motto "Vielfalt unter dem Kirchendach" gemeinsam essen, uns kennenlernen und auch Kultur erleben.

Während der Woche, also von Montag bis Freitag, gibt es diesmal eine Besonderheit: Die Vesperkirche findet abends ab 17 Uhr statt, so dass diesmal ergänzend zu den alten Bekannten, auf die wir uns sehr freuen, auch Berufstätige die Möglichkeit zur Teilnahme haben. Am Wochenende bleibt es bei der gewohnten Mittagszeit, das Orga-Team freut sich schon jetzt auf viele altbekannte und neue Gesichter! Wie schon gewohnt wird es außerdem wieder Beratungsangebote verschiedener Institutionen, wie zum Beispiel SKFM und Tafel geben, außerdem gibt es Kultur: Ein Konzert, einen Trommelworkshop für Klein und Groß, ein Upcycling-Angebot und mehr.

Und: Ohne Helfer geht natürlich gar nichts. Deswegen werden für die Sommer-Vesperkirche wieder Freiwillige gesucht, die zur Essenszeit beim Kellnern, Spülen, der Aufnahme der Bestellungen und an anderen Stellen mithelfen und würden uns freuen, Sie (wieder) als Helfer gewinnen zu können! Wer mitmachen möchte, ganz egal ob nur an einem Tag oder für die ganze Woche gesamten zwei Wochen,  kann sich unter 0177-1448950 oder per E-Mail an melden. Auch auf www.vesperkirche-niederberg.de ist das Anmeldeformular wieder freigeschaltet.

Wir freuen uns, dass die Vesperkirche auch 2022 wieder stattfinden kann!

zurück

Informationen über diese Website

evangelisch in Velbert · Evangelische Kirchengemeinde Velbert

CSS ist valide!