Weinprobe bei KultFrei am 12.04.24

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltung

Vor genau zwei Jahren hatten wir unsere erste Weinprobe bei KultFrei in der Markuskirche. Daraus ist dann eine große Bestellung geworden. Jetzt laden wir herzlich für den 12.4.2024 zur nächsten Weinprobe in die Markuskirche ein.

Einlass ist 19.00 Uhr und nach einer kurzen Warmlaufphase wird Jürgen Scheidel Weine aus dem Herzen der Mittelhardt, vom Weingut Winterling präsentieren, Weine eben aus der Pfalz. Die Rebsorten sind unter anderem der Riesling und der weiße Burgunder.

Jürgen Scheidel wird nicht nur die Weine vorstellen, sondern sicherlich wieder einige Anekdoten über Winzer und deren Leben zum Besten geben. Vor zwei Jahren endete diese KultFrei-Veranstaltung kurz vor Mitternacht. Also lassen Sie sich auf einen längeren Abend ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Ende dürfen Sie unser Markuskirchenschwein gerne füttern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Bernd Jürgen Schönfeld für das Team von KultFrei